2. Mai, 2012 1

Wortabstand feiert den ersten Geburtstag

Von in Buchbranche

Auf den Tag genau vor einem Jahr ging der erste Artikel auf Wortabstand online. Über 12 Monate hinweg haben wir insgesamt 42 Beiträge geschrieben, 34 Bücher vorgestellt, einige mehr oder weniger kluge Kommentare geschrieben und sind auf der Frankfurter Buchmesse herumgestolpert. Wir hoffen, dass ihr beim Lesen und Hören Spaß hattet und wir euch das ein oder andere Buch näherbringen konnten – denn darum geht es hier ja schließlich.

Zur Feier des Tages könntet ihr doch mal einen Lese-Flashmob wie diese tapferen St. Gallener hier starten:


Wem das zu merkwürdig erscheint, der baut sich dagegen einfach ein Haus aus seinen ganzen alten Büchern und liest weiterhin alleine.

Uns bleibt dagegen nur noch eins zu sagen: Auf ein weiteres gutes Jahr!

Tags:

Ein Kommentar zu “Wortabstand feiert den ersten Geburtstag”

  1. Happy Birthday! Ich lese euren Blog sehr gerne und hoffe, es kommen noch viele weitere Jahre dazu! :)

Hinterlasse ein Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.